Frage von JennyBeauty, 31

Hallo ich bin in der 10 und alle wissen was sie nach der Schule machen wollen ich jedoch habe keine Ahnung, frage...was kann man denn überhaupt alles machen?

Ich habe keine Ahnung was man nach der Schule so alles machen kann... kann mir jemand vll helfen und mir sagen was man alles mit einem Hauptschulabschluss machen kann... es sollte vll in Richtung Sozial gehen auf jeden fall möchte ich was mit Menschen zu tun haben bitte

Antwort
von Pauli1965, 12

Es gibt bei der Agentur eine Einrichtung die sich BIZ nennt(Berufsinformationszentrum) Dort kannst du hingehen und dich beraten lassen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 16

Sie können sich bei der Agentur für Arbeit beraten lassen.

KaterKarlo2016

Antwort
von Bumbsbiber, 13

Also ich hab ein freiwilliges soziales Jahr gemacht eventuell ist des ja was für dich

Antwort
von Ashuna, 12

Was machst du denn gerne in deiner Freizeit und was kannst du gut?

Kommentar von JennyBeauty ,

ich liebe Kinder nur manchmal werde ich ´laut gegenüber kleinen kindern die rumzicken ich bin sehr gerne draußen wenns schön ist

Kommentar von Ashuna ,

Dann mach doch eine Kindergärtner Ausbildung. Ich würde dir nur abraten in den "Krankenschwester" bereich zu gehen. Ist nicht zu empfehlen.

Kommentar von JennyBeauty ,

hab ich auch schon überlegt aber dafür brauche ich ein Real Abschluss aber das wird ich wohl nicht schaffen

Kommentar von Ashuna ,

Dann solltest du vlt etwas lernen.

Antwort
von rap33rap33, 20

Du könntest versuchen eine musik Karriere zu starten dann singst/rappstbdu für viele menschen

Kommentar von JennyBeauty ,

ich kann leider nicht singen sonst würde ichs sofort machen :D

Kommentar von rap33rap33 ,

okay also wenn ich 18 bin werd ich auf jeden fall versuchen rapper zu werden ich werde nicht aufgeben

Kommentar von JennyBeauty ,

gute Einstellung sehr cool dass du ein ziel hast :D

Kommentar von rap33rap33 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community