Hallo ich bin in meine Cousine verknallt aber sie wohnt in Iran und sie ist so alt wie ich und was kann ich tun und ich habe beschlossen in Iran zu leben ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Problem, Du bist ganz offensichtlich auch selbst iranischer Abstammung und Du bist in deine im Iran lebende Cousine verknallt und diese vielleicht auch in dich, was natürlich noch in Erfahrung zu bringen wäre. Derweil Du aber derzeit wohl auch noch ein ganzes Stück jünger bist als 18 Jahre, so wirst Du dich bezüglich deiner geplanten Ausreise in den Iran noch ein wenig gedulden müssen, es sei denn das es deine Eltern auch in den Iran zurückzieht. Sei es aber wie es sei, ich denke das ich dir sozusagen im Namen der Bundesrepublik Deutschland auch ruhigen Gewissens versichern kann, es werden dir und deinem Wunsch im Iran zu leben, zu gegebener Zeit ganz bestimmt keine Steine in den Weg gelegt werden, nicht mal der kleinste Kieselstein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neymarobaking
30.07.2016, 11:30

Meine Familie ist afghanische abstammung aber sie leben in Iran wegen in Afghanistan ist Krieg 

0

Hast du ein Standbein im Iran? Du willst doch nicht als Tagelöhner arbeiten. Du solltes Geld mitnehmen. Und zwar jede Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHAHHAHAH bitte schau die die frage an wenn du 18 bist :D Niemand will eine iranische Staatsbürgerschaft anstatt eine Deutsche ^^ und mein lieber komm mal bidde zurück in die Realität das ist deine cousine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von only4u11899
29.07.2016, 07:36

da muss ich dir mal was sagen denn in anderen Ländern ist es oft ganz normal wenn man mit seiner Cousine oder mit seinem Cousin verheiratet wird😉

0

Das müssen die Eltern von dir - und die deiner Cousine- arrangieren. Das ist im Iran (noch) so üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung