Frage von fatih12309, 78

Hallo ich bin im Praktikum und kann da eine Ausbildung machen aber ich hab heute verschlafen und das is meine 1 Chance was kann ich tuhen?

Arbeit und Praktikum 1 Chance

Antwort
von Retrogamers, 58

Einfach hingehen und sich ehrlich beim Chef entschuldigen und versichern, dass dies eine Ausnahme war und nicht wieder vorkommen wird.

Kann jeden mal passieren, auch wenn es nicht unbedingt der beste Zeitpunkt war ... ^^

Kommentar von fatih12309 ,

Soll ich mir einfach eine Entschuldigung holen , und sage. Ich hatte gestern starke Kopfschmerzen oder eher nicht 

Kommentar von Theo130170 ,

nein das ist noch schlechter frei raus sagen was passiert ist zuerst noch schnell anrufen und sagen das man verschlafen hat.

Kommentar von GerhardRih ,

lügen haben kurze Beine

Antwort
von juliavoo, 33

Dich vielmals entschuldigen und versichern, dass es nicht mehr vorkommen wird. Mehr kannst du gar nicht machen.

Antwort
von ersterFcKathas, 38

schnell zum betrieb... zum ausbildungsleiter bzw. zu dem der für dich zuständig ist... einfach wahrheit sagen und hoffen das es gut geht... jetzt nicht am rechner sitzen und auf gute ausreden hoffen....dann kommste noch später

Kommentar von Theo130170 ,

ja so ist es

Antwort
von Theo130170, 32

passiert mal am Anfang sollte aber nicht zum Dauerfall werden. Die meisten Chefs sehen das in Grenzen als "Jugendsünde" an.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community