Hallo, ich bin im Mutterschutz und möchte zu Hause auch etwas Sport machen. Jemand eine Idee außer teure DVDs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, 

es gibt auch ziemlich coole Trainings für zu Hause, die du ohne DVD machen kannst. Such mal bei SKY nach CYBEROBICS. 

Da kannst du zu Hause "on demand" trainieren. Schau dir das doch mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogge mit dem Kinderwagen. Hebe Hanteln, kannst Du Dir aus Waschmittelflaschen herstellen, laufe viele Treppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei YouTube.. 30 days shred Jilian Michaels. Ist nicht schlecht, aber wenn man etwas härteres gewohnt ist, dann bringt das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Youtube gibt es ganz viele Videos zu denen Du trainieren kannst.
Mit dem Kinderwagen laufen zu gehen ist natürlich doppelt effektiv, weil das Baby auch was davon hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treppen laufen, das ist billig und trainiert beine und po muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?