Frage von Brinaasal, 27

Hallo ich bin im 2 Monat schwanger und hab rechts immer das ziehen links eher selten und wie ich mich bewege schmerzt es wie Muskelkater Ist das normal?

Nette antworten wären schön 

Antwort
von wurstbemmchen, 27

Das ist normal. Meine Mutterbänder schmerzten auch überwiegend rechts. Laut FA ist das bei den meisten so. Das liegt daran, dass die Gebärmütter sich mehr zur linken Seite ausbreitet.
Diese leichten unterleibsschmerzen sind auch normal. Wenn es dir zu stark zieht, kannst du Magnesium nehmen. Das hilft sehr gut.

Kommentar von Brinaasal ,

Dankeschön das hilft und beruhigt ist mein erstes Kind 👶 und da macht man sich halt doch Gedanken bei den brüsten hab ich noch nicht so das ziehen. 

Antwort
von maunka, 11

Ich habe das auch, hatte mir auch sehe sorgen gemacht da es meine erste schwangerschaft ist. War heute bei meinem FA und er bestätigte mir es sei alles okay und das das normal sei. Mach dir keine sorgen :) alles gute in deiner kugelzeit!

Antwort
von lora22, 13

Bin gerade in der 5 ssw. Und ich hab selten ein stechen, aber wenn ich eines hab dann auch immer rechts.
Dafür ist es bei meinen Brüsten genau andersrum 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten