Frage von Yv123, 21

Hallo , Ich bin im 15. zyklustag und habe gewisse Anzeichen ?

Noch 11 Tage bis zu meiner nächsten mens aber habe Anzeichen als ob ich sie morgen bekommen würde. Mir ist immer übel und wenn ich Hunger habe esse ich drei vier Bissen und dann bin ich satt und mir wird übel Ausfluss habe ich auch und zwar eher milchig (nichts für ungut) meine sture nicht kuschelige Katze kommt auf einmal und kuschelt und legt sich immer in meine Nähe. Bin reizbar bzw könnte öfter losheulen wegen nichts ... Und seit dem auch Durchfall ansonsten eher Anzeichen auf pms hitzewallungen inklusive und die Ader auf meiner Brust sind auch deutlicher zu sehen. Bin ich schwanger oder bilde ich mir das nur ein? Bitte helft mir wäre sehr dankbar Yv

Antwort
von satinth, 7

Gehe bitte mal auf die Seite www.thanksdoc.de beim Frauenarztforum und stelle Deine Frage da nochmal oder schreibe auf dem Forum einen der Ärzte direkt an. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten