Hallo ich bin... Ich wiege 41kilo,bin ungefähr 1.63m groß und bin13.Ich fühle mich viel zu dünn was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen schönen guten Morgen
ich würde einfach normal essen und dann wird das schon wieder 😄
Ansonsten würde ich mal mit meinen Eltern darüber sprechen.
Alles gute und viel Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
24.03.2016, 03:59

Bitte sehr :D

0

Hallo! Du bist auch viel zu dünn und solltest Dir helfen lassen. Und da sind zunächst die Eltern gefragt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch ein bisschen du bist doch noch im Wachstum :)
Ich habe auch mal 40 gewogen mit 1,64m wird alles besser :)
du kannst auch mal zum Arzt gehen und mit dem darüber reden was man alles tun kann hat mir damals auch viel geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist noch jung, zunehmen wirst Du noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal essen, Sport treiben, fröhlich bleiben: du bist erst 13- noch in Wachstum - das wird! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung