Frage von KFCMAN, 59

Hallo. Ich bin homosexuell und weiß nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll hat da jemand schon Erfahrung und kann mir helfen?

Antwort
von jerkfun, 39

Eltern bemerken so etwas,hegen eine Vermutung,wollen es aber meist nicht wahrhaben.Du musst gar nichts erklären.Wenn es soweit ist,stellst den Partner vor .Der kann Dir Hilfestellung leisten,wenn Du nichts herausbekommst,auch ein Kuß kanns ohne Worte regeln.Beste Grüße

Kommentar von KFCMAN ,

Ok,Danke wie alt bist eigentlich?

Kommentar von jerkfun ,

^^ drei Jahre älter als Dein Vater.^^

Kommentar von KFCMAN ,

Das wäre ok

Kommentar von KFCMAN ,

Auf alten Fahrrädern lernt man das fahren;)

Kommentar von jerkfun ,

Cool.Wennste Tandem fahren willst,stell mir eine FA.

Kommentar von KFCMAN ,

Fb?

Kommentar von jerkfun ,

Fernbeziehung? Ja gerne.Ich meinte Freundschaftsanfrage.

Antwort
von ScienceFan, 28

Wieso musst du es ihnen JETZT sagen? Sage es ihnen wenn die Zeit gekommen ist, davor kannst du es für dich behalten, wenn du damit leben kannst.:)

Antwort
von emoschlumpf666, 21

mama papa? ich steh mag das andere geschlecht nicht so wie die meisten dafür mein eigenes mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten