Frage von jjaacckkyy, 56

Sturz vom Pferd Steißbein schmerzen was tun?

Hallo

 Ich bin heute vom Pferd geflogen und voll auf mein Steißbein. wisst ihr was man gegen den schmerz machen kann so gut wie nicht sitzen, stehen oder laufen!

 fahr in Urlaub muss 7 stunden sitzen

Es ist Samstag und will damit nicht unbedingt in Notaufnahme

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Kauf dir bei Tedi oder Kik einen Schwimmreifen für Kinder. Den nur halb aufblasen und mit dem Poppes draufsetzen. Die schmerzende Stelle sollte über dem Loch des Reifens sein und bekommt somit keinen Druck ab.

Antwort
von annchen1, 40

Nimm dir was weiches mit und setz dich dann darauf, hol dir Voltaren das hilft auch. Wenn es schlimmer wird geh lieber zum Artzt

Kommentar von jjaacckkyy ,

Es ist Samstag und ich möchte damit nicht extra in Notaufnahme gehen

Kommentar von annchen1 ,

Okay warte mal bis Montag ab und wenn die schmerzen da noch schlimm sind dann gehe zu deinem Hausartzt

Antwort
von oxygenium, 35

Schwimmring aufpusten und drauf setzen.

Antwort
von MCFritty, 42

Sitzkreis?

Kissen darunter legen? Kühlpat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten