Frage von Sermi436, 38

Hallo, ich bin heute (montag den 25 juli) mit schweren aber dennoch kurze schmerzen an der blase aufgewacht wisst ihr woran das liegen könnte?

Auch wenn ich mich hinsetze oder falsch bewege tut sie auch ganz schön weh , danke im vorraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sermi436,

Schau mal bitte hier:
Körper Schmerzen

Antwort
von DaTypi, 26

Ich hatte das vor kurzem auch, ich bin aufgewacht, hatte unangenehme Blasenschmerzen und hatte die gleichen Symptome wie du. Das ging dann nach einer halben Stunde wieder weg.

Kommentar von Sermi436 ,

Ok das hoffe ich dann mal auch :D danke!

Antwort
von Lexi5000, 30

Kenn ich, liegt daran das du wärend dem schlafen die Blase zusammen gedrückt hast!

Antwort
von IvetKatherine, 38

Blasenentzündung, hast du Schmerzen bein Wasserlassen? Oder tut sie nur so weh?

Kommentar von Sermi436 ,

Ja beim wasserablassen auch

Kommentar von IvetKatherine ,

Dann hast du eine Blasenentzündung, damit musst du sofort zu einem Arzt. Ich hatte das chronisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten