Frage von Chalomyfriend, 93

Hallo ich bin heute in meinen arbeitskleider schwarzgefahren (auf den arbeitskleidern steht der firmenname drauf) und ich bin vom kontrolleur abgehauen?

Der kontrolleur hat den firmennamen bestimmt gelesen, wird sie meinen chef jetzt anrufen weil ich abgehauen bin? Ich bin schon 2 mal erwischt worden und ich benutze den gleichen bus jeden tag wegen der arbeit.

Antwort
von dafee01, 61

Natürlich werden sie in deinem Betrieb anrufen. Schließlich mußt du fürs Schwarzfahren 60 € zahlen, das lassen sie sich nicht entgehen.

Kommentar von Chalomyfriend ,

Ich wohn in der schweiz da muss man schon beim ersten mal 100 fr bezahlen beim 2 mal 180 fr glaub ich und beim dritten mal wird man angezeigt.

Kommentar von dafee01 ,

Dann werden sie auf jeden Fall anrufen.

Kommentar von Chalomyfriend ,

Wieso denkst du? Ist doch nur schwarzfahren

Kommentar von dafee01 ,

Was heißt "nur"? Das ist Erschleichen von Leistungen und wird daher auch bestraft.

Kommentar von Chalomyfriend ,

Was für leistung man welche leistung. Die abos sind viiiel zu teuer das kann ich mir nicht leisten aber ich bin auf den bus angewiesen

Antwort
von DerBosniake, 64

Hahaha Bruder das muss man mal bringen, aber ne glaube nicht, ich mein was bringt es denen die haben besseres zutun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten