Frage von eoz2107, 59

Hallo, ich bin heute beim Inliner fahren hingefallen. Jetzt tut mein Steißbein weh, mit welchen Hausmitteln kann man den Schmerz lindern?

Ich habe traumehl drauf gemacht (creme bei inneren schmerzen )

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knide, 43

Kühlen wäre noch möglich. Und vllt irgend eine Schmerzlindernde salbe?

Kommentar von eoz2107 ,

Ich habe gerade Arnica globolis genommen die sind gegen schmerz

Antwort
von 1995sa, 31

Bist du direkt auf den hintern gefallen? Dann sollst du das beim Arzt abklären. Meine Schwester ist mal beim inliner fahren auf den po gefallen. Und das steißbein war danach gebrochen.

Kommentar von eoz2107 ,

Nein nicht direkt

Kommentar von eoz2107 ,

Wie ist das wenn das steisbein gebrochen ist ? Wie merkt man das ?? Sitzen kann ich liegen auf dem Rücken auch nur hocken und aufstehen ist die Hölle.  

Kommentar von 1995sa ,

ja genauso war's bei ihr. sie konnte sitzen aber nicht sehr lange. aber hinsetzen und aufstehen hat ihr mega weh getan.

Kommentar von 1995sa ,

ich hab meins mal verstaucht, auch durch hinfallen. hat auch beim aufstehen und hinsetzen weh getan

Kommentar von eoz2107 ,

Heute tut es nicht mehr weh !!😍👐👏👏👏💪💪💪💪💪💪💪

Kommentar von 1995sa ,

na dann ist ja super:-):-) dann ist wohl nichts gebrochen

Antwort
von FlyingCarpet, 36

Mehr wirst Du da nicht machen können. 

Kommentar von eoz2107 ,

Ok Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community