hallo, ich bin heute 4 tage bei meiner periode drüber und habe heut mittag einen SST gemacht ,war negativ aber habe davor wasser getrunken, sollich wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann auch mal vorkommen das sich die Periode um ein paar Tage verschiebt. Es sei denn Du hast allen grund dazu Schwanger zu sein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein, dass deine Tage sich verschieben. Ich hätte sie eigentlich vor 2 Wochen hätte bekommen sollen und habe sie erst heute bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte Wasser-trinken das Ergebnis verändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lellii17
23.03.2016, 13:42

naja eigentlich soll man den ja morgens machen damit das hermon enthalten ist . 

lg

0
Kommentar von lellii17
24.03.2016, 20:33

ok danke

0