Frage von tiger39, 35

Hallo ich bin heute 18 geworden und ich wollte mir gerade einen paypal account erstellen da steht jz aber das ich keine 18 bin Danke schonmal für die antworten?

Antwort
von nordseekrabbe46, 31

hast Dub denn Dein Geburtsdatum richtig eingegeben? sopnst versuch es Morgen noch mal wegen der Zeitverschiebung

Kommentar von tiger39 ,

Ich versuchs einfach morgen nochmal danke für all eure antworten

Antwort
von Kirschkerze, 29

versuchs um Mitternacht nochmal,kann Paypal vermutlich nicht so schnell verkraften dass du volljährig bist ;) 

Kommentar von DeeeeRack ,

der ging wohl nach hinten los, keiner lacht

Antwort
von ParisKills616, 30

Kann sein, dass PayPal nach Amerikanischer Uhrzeit geht, oder ähnliches. Probier es morgen. 

Antwort
von whateveridk, 31

Versuch es morgen noch mal.

Antwort
von Slayde, 30

Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber Happy B-Day ;)

Btw. hab meinen Account erstellt als ich irgendwie 14/15 war(heute 20), also sollte das ja eigl. kein Problem darstellen.

Kommentar von tiger39 ,

Danke :D 

Antwort
von Joschi2591, 32

Wenn Du um 23.59 geboren wurdest, bist Du noch 17. 

Kommentar von SKR361 ,

Seit wann wird die Uhrzeit gefragt?

Kommentar von Joschi2591 ,

Du bist eben erst morgen um 0.00 18. Der Tag heute zählt nicht.

Kommentar von tiger39 ,

Nein wurde mittags geboren 13 uhr :D

Kommentar von tiger39 ,

Danke für die antwort Joschi2591 glaube eher wie du gesagt ab morgen geht bestimmt

Antwort
von derhandkuss, 26

Wenn Du Dich für die Antworten bedankst, solltest Du aber auch eine Frage stellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten