Frage von corlim02, 84

Hallo, ich bin großer Fanvon Tribute von Panem. Ich verstehe aber nicht, wieso die in Teil 2 das Kraftfeld in die Luft jagen?

Ich meine ja, damit Plutarch Katniss mit dem Hovercraft retten kann.

Der Knackpunkt: wie werden die Toten Tribute geborgen wenn das Kraftfeld da ist. Wie kommen dann die Hovercrafts rein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TMcIver, 25

Also die Hobercrafts von dem Capitol können ja einfach über eine Art Schalter reingebracht werden wie in der ersten Arena die endmutationen :) und sie jagen das Kraftfeld in die Luft damit die alle Kameras etc. Ausfallen und so was damit keiner weiß was passiert und das Kapitol so nicht so schnell eingreifen kann. Beete wollte es ja wie gesagt selbst mit dem Speer machen geriet dann ja aber ins Kraftfeld

Antwort
von potterhead4ever, 27

Das Kraftfeld wurde ja in die Luft gejagt DAMIT Plutarch und die anderen Katniss mitnehmen können

Kommentar von corlim02 ,

Ja, und wie kommen da die Hovercrafts zur Bergung der toten Tribute rein??

Antwort
von Pr1meT1me, 52

Als Rebellion gegen die Spielemacher.

Kommentar von corlim02 ,

Aber Beetee war selbst eingeweiht und hatte das selbst versucht...

Kommentar von Pr1meT1me ,

Ja, weil er auch keinen Bock (wie alle Tribute zu den 75. Spielen) hatte nochmal anzutreten und sein Leben in der Arena zu lassen. Er war ja der einzige der die Schwachstelle kannte, aber keinen Pfeil und Bogen hatte um das Feld zu zerstören.