Frage von Wattermaster, 74

Hallo ich bin grade 14 Jahre alt geworden ,und ich mach mir seit 2-3 Wochen den Kopf ob ich vieleicht homosexuell bin .Wobei ich anmerken will das ichi nicht?

Schwul sein möchte ,und ich auch keine Gefühle für einen jungen habe,,ich gucke den Mädchen noch immer hinter aber bei Jungs ab und zu mal auch ,Und ich mach mir ganz große sorgen das Ich schwul bin !Weil ich mir das nie vorstellen konnte .Ich mache mich die letzte Zeit selber total fertig deswegen .Ich war auch schon mal in ein Mädchen fast ein jahr lang verliebt und .Ich hoffe das es nur eine Phase ist weil ich hab nichts gegen schwule aber bei mir selbst wäre das ein Nogo !Ich hoffe ihr könnte mir vielleicht ein bisschen helfen !PS:Ich hab mal gehört das es so eine arte Sexuelle Orientierungs Phase gibt ! Ich danke euch im Voraus !

Antwort
von itsmeelaura, 33

Wie du schon geschrieben hast. In dem Alter ist das ganz normal. Du testest dich selber aus. Versuchst herauszufinden, wer du bist, was du für Interessen hast.... Diese Phase dauert noch ein bisschen an. 

Wenn du in 3 oder 4 Jahren immer noch diese Gefühle hast, solltest du mal darüber nachdenken, ob du nicht wirklich Interessen am eigenen oder an beiden Geschlechtern hast. Bis dahin hast du ja aber noch ein wenig Zeit, um dir über deine Gefühle klar zu werden... 

Mach dich nicht selbst fertig :)

Antwort
von Dkatzenberger1, 18

Hej :)
Nur mal so ich bin ein Mädchen und gucke Mädchen auch manchmal hinterher das ist in meinen Augen ganz normal das machen andere auch und ich bin auch nicht lesbisch ich bin seit einem Jahr an einem Mann vergeben.. :)
Mach dir nicht solche Gedanken du bist bestimmt nicht homosexuell :)
Lg Dkatzenberger1

Kommentar von Wattermaster ,

Also guckst du auch so auf den Po und so ,also ich gucke jz nicht auf den Po eines Mannes sondern eher so allgemein ,und manchmal auf sein genital und so !Ich bin mir halt gar nicht sicher ob sowas nur Ne Phase ist weil ich mehr auf Frauen gucke !

Kommentar von Dkatzenberger1 ,

ja das mache ich auch bei Mädchen.. das hat auch ein bisschen was mit vergleichen zutun das ist aber nichts schlimmes glaub mir :) es ist bestimmt nur eine Phase aber ich glaube das du auf jeden Fall nicht homosexuell bist.. mach dir nicht so ein Kopf :/

Kommentar von Wattermaster ,

Das hilft mir schon etwas weiter vielen dank!Aber eine Frage habe ich trz noch !Wie ist das so mit Erektionen Ab und zu bekomme ich einen steifen aber ,ich weiß nicht genau ob das normal ist weil sowohl bei man und Frau .Wobei ich anmerken will das allgemein bei Sexistischen dingen einen steifen bekomme !Oder liegt das an der Pubertät das man öfter einen Erektion bekommt ?!Das wären auch meine letzten Frage(en) !Vielen Vielen dank im Voraus!

Kommentar von Dkatzenberger1 ,

also ich denke wirklich das es vollkommen normal ist bzw. nur eine Phase und ich glaube das es wirklich normal ist ich hab auch mal gedacht bzw Angst davor gehabt das ich lesbisch bin hab mir auch den Kopf zerbrochen und und und.. glaub mir das geht weg wirklich, hab Angst es ist schon alles gut :)

Kommentar von Wattermaster ,

Oke danke und vielen vielen lieben dank!

Kommentar von Dkatzenberger1 ,

gerne:)

Antwort
von Mumamotto, 13

Ja. Das ist nur ne phase mach dir keine sorgen.

Kommentar von Wattermaster ,

Also in dieser Phase ist das normal das mal man schwule Gedanken aber sonst immer hetero Gedanken hat?!

Antwort
von Skiline, 20

schau dir p*rnos an einmal von lespen, dann von schwulen villt bemerkst dus dann

Antwort
von SoVain123, 23

Bekommst du in der Jungsumkleide einen Steifen oder bist erregt?

Kommentar von Wattermaster ,

Nein eigentlich nicht ich gucke nur drauf aber das machen die andere auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten