Frage von Lars13770, 25

Hallo ich bin grad in der Schule und will ein Mädchen nach ihrer Nummer fragen aber ich trau mich nicht und weiß nicht wie ich sie fragen soll könnt ihr mir ?

Helfen bitte schnell p.s bin 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thraalu, 25

Also mein Tipp ist immernoch aus scherz zu sagen bekomm ich deine Nummer

und wenn sie ganz und gar nicht beeindruckt ist, dann einfach lachen und sagen warn scherz.

Solltest du diese Person nicht gut kennen oder auch so gut wie nie ein wort mit ihr wechseln (was wahrscheinlich ist weil du nicht nach der Nummer fragen willst), würde ich bevor du nach der Nummer fragst erstmal Kontakt aufbauen...

Ihre interessen beobachen und ähnliches machen

Kommentar von Lars13770 ,

danke

Antwort
von uknown, 24

Geh zu ihr hin , achte darauf dass sie allein ist, Fang ein lockeres Gespräch an und wenn ihr auseinander gehen wollt sag "willst du mir vielleicht noch deine Nummer geben?" Oderso

Antwort
von Keylap, 20

Kontakt knüpfen und dann scherzhaft fragen :)

Antwort
von Dreams97, 12

Hallo!

Gehe einfach auf sie zu und frage sie ganz locker, ob sie dir ihre Handynummer geben möchte. Dir wird nichts dabei passieren, keine Sorge! ;)

Grüße, Dreams97

Antwort
von atzef, 23

Schick einen Kumpel vor: "Mein Freund da vorne ist mega-schüchtern. Der hätte gerne deine Nmmer..."

Antwort
von gernehelfen1993, 25

Einfach hingehen und Fragen. Kostet nix und du weißt woran du bist

Antwort
von wontedcors, 17

Frag sie ob du jmd von ihrem Handy anrufen kannst und Ruf dich selber an. Du solltest aber deinen klngelton aus haben :D

Kommentar von Farbton2 ,

der ist gut xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community