Frage von HavyGamerLP, 126

Hallo ich bin grad 14 Jahre alt, bin 1,69m groß und wie wiege 40kg schaff ich da denn peugeot jet force denn Ständer drauf?

Antwort
von xSpeedfight2, 31

Haja packst du das es kommt nicht auf kraft an man bruder ist 22 und als ich des erstemal zu ihm gesagt hab das er mal den roller (speedfight2) auf dem hauptständer hochbocken soll hat er es nicht geschafft :D obwohl er Fitness trainiert bin auch recht klein 165 und wiege auch nicht viel und schaffe es easy. Am anfang war es ziehmlich anstrengenden aber nach jedes mal wurd es immer leichter. Heute ist es kein problem mehr könnte den 1000x aufbocken

Kommentar von HavyGamerLP ,

Ok Danke

Antwort
von xXCubieXx, 65

Ich bin so ziemlich die größte Lauchzwiebel und kann das. Da schaffst du das auch. :D

Kommentar von HavyGamerLP ,

Haha okay danke :D

Kommentar von xXCubieXx ,

Kein Ding. ^^

Antwort
von Helfer744, 15

Ja - brauchst nur die richtige Technik

Kommentar von HavyGamerLP ,

Und die wäre´?

Kommentar von Helfer744 ,

Mit der rechten Hand den Roller anheben während du mit dem Fuß draufstehst

Antwort
von Auto1Jahr, 28

Kollege ich empfehle dir zuzunehmen, jetzt nicht übertrieben aber das du das im gleich Gewicht hälst und deine Struktur sich stabilisiert und deine Knochen auch .

Antwort
von Benjamin007, 42

Wie nur 40kg,da solltest du aber noch bissel was zulegen das du bei ner Windböe nicht gleich von deinem Chopper runter gefegt wirst.

Kommentar von HavyGamerLP ,

:( Haha

Kommentar von Benjamin007 ,

Du ich bin 13 und 1.92 groß aber wiege schon 70kg also wie bitte machst du das mit 40kg bloß???

Kommentar von HavyGamerLP ,

Wenig Essen viel Sport

Kommentar von Benjamin007 ,

Hm das mache ich auch,aber unter 65 kg schaffe ich es nie(wobei ich nun für meine Größe schon richtig gewichtig habe) aber 40kg ist schon echt der Hammer....

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ein schiebweit mit chopper vergleichen xD

Kommentar von M0F4FR3AK ,

*jet force

Antwort
von theIfrit, 62

Was willst du schaffen?

Kommentar von HavyGamerLP ,

Ob ich ihn auf denn Hauptständer drauf schaffe, da ich gehört habe das er sehr schwer sei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community