Hallo, ich bin GeT_LeFT und spiele seit 5 Jahren CSGO und bin DMG und möchte ESL spielen also professionel , wie mach ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

5 Jahre CS und DMG... Ich smurf mit meinen mates auf Supreme :D ESEA und 99Damage, mit welchen du anfangen solltest, könnte für dich schwer werden. Such dir nen Clan auf diversen csgo seiten und nimm an ein paar tunieren teil. der rest kommt von alleine.

Ist auch eine Frage der Zeit. Die meisten aus unserem Clan können locker oben mitmischen, aber beruf/Studium erlaubt einen das leider nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin zwar nicht so bewandert in CSGO aber ich denke es ist wie bei WoT...Clan finden, anfragen, Können beweisen, mitspielen...und sehen das der Clan eben Profiliga spielt. Aber ich denke das ist ein langer Weg...vielleicht gibt es im Netz auch Clanverzeichnisse wo Profispieler aufgelistet sind, die man fragen kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt CS:GO noch nicht 5 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?