Hallo, ich bin gestern mit meinem Kopf sehr doll gegen die Bett Kante geknallt danach war mir schwindelig sollte man zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du dich denn noch an alles erinnern? Hast du Kopfschmerzen? Sind deine Pupillen beidseitig lichtreagibel (verengen sich bei starker Lichteinstrahlung, kannst du mir einer Taschenlampe testen, wobei du immer ein Auge zuhältst)? Sind deine Pupillen Isokor (gleich groß)? Wie sieht es mit Übelkeit und Erbrechen aus? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimmyholly
15.11.2016, 19:49

Also Kopfschmerzen habe ich ganz starke
Meine Pupillen wenn ich mit einer Lampe Leuchte werden die ganz klein aber ganz kurz immer wieder bisschen größer und dann wieder ganz klein.

0
Kommentar von Kimmyholly
15.11.2016, 19:52

Übel war mir gestern jetzt nicht mehr

0
Kommentar von Adrian593
15.11.2016, 20:05

Wenn du kontinuierlich Licht drauf leuchtest auch? Kopfschmerzen auf einer Skala von 1-10, wobei 10 am stärksten ist?

0
Kommentar von Kimmyholly
15.11.2016, 21:06

Das weiß ich nicht.
Kopfschmerzen liegen zwischen 7&8

0

Sobald du dich übergibst fahr zum artzt sonst ibo rein Schmerz raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich eher nich, ich denk zumindest das du nicht dein bett in 2 geteilt hast, nur geldverschwendung

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung