Hallo Ich bin gerade mit dem Anime Strike the Blood fertig geworden und Jetzt tut sich folgende Frage auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine zweite Staffel wurde bisher noch nicht angekündigt, aber es wird eine zweiteilige OVA namens Strike The Blood: Valkyria no Oukoko-hen erscheinen. Teil 1 erschien sogar schon am 25. November, Teil 2 folgt am 23. Dezember.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird eine kommen. Wann ist noch nicht klar aber es wir noch angekündigt. Mehr infos hier:
http://when-will.net/anime/302-when-will-strike-the-blood-season-2-come-out-release-date-2015.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
29.11.2015, 13:54

 "At the moment, the Silver Link studio is yet to renew or cancel the anime."

Abgesehen davon, dass when-will.net nicht wirklich eine zuverlässige Quelle für Animenews ist, steht da klar und deutlich, dass vom Animestudio noch keine zweite Staffel angekündigt wurde. Das "to be announced" was darunter steht, heißt soviel wie "wird noch angekündigt" oder eher "muss noch angekündigt werden". Im Klartext heißt das, wie schon bereits gesagt, dass es keine Infos zu einer zweiten Staffel gibt.

1

Was möchtest Du wissen?