Frage von FragenFrager125, 62

Hallo ich bin gerade in der 8. Klasse also 14 und kann mich kaum an meine Grundschulzeit erinnern.?

Hallo ich höre die ganze Zeit von Freunden über die Grunschulzeit kann mich aber leider an garnichts erinnern ich habe sogar vergessen wer meine besten freunde waren. Ich war früher anscheinend ein 1ser schüler wovonn jetzt nur wenig zu merken ist. An sowas sollte man sich doch erinnern können! Es war auch definitiv keine schlechte Zeit also hat mein Gedächniss wahrscheinlich auch nicht versucht schechte Erinnerungen zu löschen. Sogar meine Oma kann sich an ihre Grundschulzeit erinnern also bin ich sehr traurig, dass ich mich nichtmehr an die schöne Zeit erinnern kann...

Bitte Tips wie ich mich versuchen kann wieder dran zu erinnern.... Die Frage ist hier wahrscheinlich einfacher gestellt als beantwortet also dachte ich, dass es jemandem hier genauso ging wie mir und er eine lösung gefunden hat.

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob er mehr hilft oder weniger hauptsache ich kann mich wieder an meine alten Freunde Erinnern! :D

Antwort
von peterstrausz, 34

Das klingt sehr ernsthaft. Trinkst bzw. rauchst du viel? Ich würde mal zum Arzt gehen. Diese Art der Vergesslichkeit ist wirklich sehr unnormal. Es kann sein, dass das an irgendeiner Krankheit liegt.

Kommentar von FragenFrager125 ,

Ich hab weder in meinem Leben einmal geraucht noch etwas getrunken...

Antwort
von PK260601, 20

Tipps? Du hast Alzheimer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community