Frage von UFC1994 19.04.2011

Hallo ich bin gerade im Internet auf eine Seite gestoßen wo ein Mittel angeboten wird das den ......

• Antwort von Coliath61 19.04.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich selbst halte von so etwas garnichts ,bezeichne es als sinnlose und wirkungslose Präparate ,diese garnichts bezwecken ,zu guter letzt führst du dir damit noch gesundheitlichen Schaden zu .Aber wer es probieren will ,sollte es tun .Um seine Muskeln auf zu bauen gibt es genug andere Möglichkeiten,da brauche ich meinen Körper vergiften .

• Antwort von LeitoRider 19.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hat ein Kumpel von mir mal ausprobiert. Gebracht hats nicht viel, aber er hat gesagt sein Urin hat gestunken wie ne Hauptbahnhofstoilette und er hatte oft Nasenbluten.

• Antwort von skrolli 19.04.2011

Werbung im Internet kann man nie trauen. Die meissten Sachen die da angeboten werden sind meistens nur "Schrott" vor allem Mittel die etwas "versprechen".

Ich habe mir mal die Werbung angeguckt und sie sieht sehr verdächtig und billig aus! Auf diese übertriebene Werbung hätte ich mich nicht eingelassen.

• Antwort von schakra8 19.04.2011

ich kann dir auf deine frage generell leider keine antwort geben,aber ich finde man sollte sich die muskeln selbst,schwitzend hart erarbeiten-ohne nebenbei mittelchen zu nehmen.das dauert vielleicht seine zeit-aber es ist ein natürlicher vorgang.und wenn du die muskeln einmal hast,und ne zeitlang nicht trainierst und dann wieder anfängst-sind sie schnell wiede da.wie gesagt ist keine antwort auf die frage aber denk mal drüber nach:-)

• Antwort von Eiiscreme 19.04.2011

Crashdiatenpillen u.ä wie das ist einfach Mist und funktioniert nicht... Da kann mir einer erzählen, was er will. Lass bloß die Finger von dem Teufelszeug. Du wirst es bereuen. Meine Meinung.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!