Frage von Bethom, 56

Hallo, ich bin gerade 13 gewurden und überlege ob ich mir Facebook holen sollte,was bringt es mir und was hat es für vor-nachteile?

Antwort
von mexp123, 24

Hat eigentlich gar keine Funktion mehr, außer man muss mit vielen Leuten in Kontakt treten, mit denen man nicht unbedingt die Nummer tauschen will. (ZB im Studium)

Aber ansonsten ist es nur eine Kombination aus Instagram, 9gag und whatsapp, aber viel schlechter, weil du dazu noch sehr viel Werbung sehen musst und meistens die Beiträge von Leuten aus deiner freundesliste siehst, die dich gar nicht interessieren.

Antwort
von Neubii, 25

0% Vorteil

100% Nachteil

Facebook ist so unnötig geworden. Whatsapp ist ja auch schon irgendwie Facebook. Und 1x Facebook reicht ja wohl :D

Kommentar von Bethom ,

Ok super danke

Antwort
von aliame, 21

Lass es lieber mit facebook mich frisst es aus nur negatives das ständige sinnlose klotzen und das blöde zu show stellen habe es seit einer Woche gelöscht und bin darin seit7 Jahren gewesen.

Antwort
von 1900minga, 22

Du kannst Interessen nachgehen

Alle deine Daten werden gespeichert

Antwort
von xJetw, 11

FaceBook ist echt langweilig geworden es gibt keinen Vorteil, wieso gibt es denn z.B. WhatsApp? Auf FB stellen dir nur so schräge Leute nh Anfrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten