Warum ist es hier seit einer halben Stunde so lahm? Seid ihr alle schon im Bett? Ich dacht hier tobt der Bär! Die Seite wurde heiß empfohlen !
Wer faul ist, ruht sich aus, bevor er müde ist. Gute Nacht.

Hallo Frau Elster!
Herzlich willkommen bei GF!!!
Bist du so diebisch wie dein Name?
Jaguar am 1. Juli 2007 23:20 Vorsicht Frau Elster, unser Opa ist seeehhhr neugierig :-))
Discoopa am 1. Juli 2007 23:22 kommt darauf wo und welche Gäste da sind.
Discoopa am 1. Juli 2007 23:26 @jaguar4 must doch nicht gleich alles verraten.
noch böse wegen vorhin?
Jaguar am 1. Juli 2007 23:32 iwo, überhaput nicht. ich dachte, es gibt einen besonderen, versteckten klick dies bezüglich, aber sonst aktualisiere ich wie alle anderen auch. P.S. ich werd mich hüten, alles zu verraten. wo bleibt denn da der spaß?? ;-))
Danke für das Willkommen Discoopa, sehr nett. was legt man denn heute so auf? :-)
ah, dann spielt man wohl auch hier mal auf? Ich höre! :-)
Discoopa am 1. Juli 2007 23:29 hier was zum hören:
Der Dieter ist zwar nicht grad so mein Fall, aber zum Schlafen, wenn nichts anderes da ist :-)
Hast nicht paar Tote Hosen oder de Randfichten im Programm? :-))
gähn ! :-) Hör mal, morgen ist Montag und ich muss wieder zur Maloche, gute Nacht!
So müde? na, dann mal schnell ins Nest und morgen einen schönen Arbeitstag, ich hab Urlaub :-)

Vielleicht schauen auch viele das Diana-Geburtstagskonzert an - da gibt es wirklich ganz gute acts zum Hören und Sehen.
Discoopa am 1. Juli 2007 23:41 jawohl zu empfehlen,höre auch zu!
Verstehe, läuft wohl grad? Dann sind alle entschuldigt :-)

Ich begrüße Dich Frau Elster. Etwas Geduld! Kommt noch! Die Spannung hier liegt nicht in der Geschwindigkeit, sondern in den Fragen und Antworten und den Kommentaren. Einfach mitmischen!
Auch dir einen lieben Gruß Herr Doktor :-) Da lass ich mich ja mal überraschen.

Dann mußt du mal zu einer vernünftigen Zeit herkommen http://www.gutefrage.net/frage/zu-welcher-uhrzeit-gibt-es-die-meisten-antworten-...
ok, dann liest man morgen wohl mehr :-) Lass mich überraschen, schließlich wird Werbung gemacht mit dieser Seite.
Jaguar am 1. Juli 2007 23:20 mit sicherhheit, bin auch auf empfehlung hier, und mitlerweile kann ich nicht merh ohne GF :-))
Moin, liebe FrauElster, meine Erfahrung ist, das ab 23 Uhr hier zum Teil Fragen auftauchen, die meines Erachtens nicht mehr würdig sind zum beantworten. Die guten Fragen schaue ich mir aber immer am nächsten Morgen an und beantworte sie zum Teil auch noch oder ergänze die Antworten. Von daher schaue ich meistens nur bis ca. 23 Uhr auf diese Seite rein.
.
Früher was das hier etwas anders, aber seit der Werbeaktion trollen sich halt ein paar "Trolle" mehr hier rum. Und da habe ich wirklich was besseres zu tun, als unsinnige Fragen zu beantworten oder Fragen zu beanstanden. Das beanstanden kann man auch noch am nächsten Tag.

Liebe FrauElster,
erst einmal: Herzlich Willkomen auf gutefrage.net! Nun aber zur Sache: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine Frage wie die obige ist sicher interessant und verlockend, gehört aber nicht auf gutefrage.net. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Entschuldigung, aber ich dachte ich frag mal.Und beim Stöbern hab ich schon ganz andere Fragen gesehen. Nichts für ungut, werde nichts mehr fragen.

Frau Elster will doch woll nicht hier eine Chatseite errichten, ist doch angeblich nicht erwünscht von gutefrage.net
Soll heißen das hier immer alle so müde, na dann wirklich gute Nacht und kein Bette :-)