Frage von Kimmyholly, 66

Hallo ich bin fast 16 bin 1.60m und wiege 48 ist das zu wenig oder zu viel ?

1.60 und 48kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regnes, 20

Grundsätzlich solltest du dich wohl fühlen :)

aber du willst wahrscheinlich deinen BMI (Body Mass Index) wissen:

18,8 wäre dein BMI, das bedeutet du hast Normalgewicht.

Für Mädchen, 16 Jahre:

unter 17,8 hast du Untergewicht

über 22,8 hast du Übergewicht

Antwort
von hydrahydra, 30

zu wenig oder zu viel ?

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass das völlig in Ordnung ist?

Kommentar von Kimmyholly ,

Ich weiß es nicht deshalb frage ich 

Kommentar von hydrahydra ,

Ich mein ja nur... du fragst dezidiert, ob das zu viel oder zu wenig ist und eben nicht auch, ob das okay ist. Fast so, als seist du überzeugt, dass ja irgendwas falsch sein muss.

Antwort
von Sasukeu99, 33

Als Mädchen völlig normal.

Antwort
von ailoosh, 33

Ich bin ca 9 cm größer als du und wiege nicht mehr als du und finde mich recht okei   

Also zu Dick bist du nicht mach wie du dich wohlfühlst