Frage von Dibdib14, 166

Hallo ich bin fast 14 und habe eine kleine Oberweite, aber wenn ich ein Top trage sieht man... Wäre es passend mir ein gefüttertes Bandeau zu kaufen?

Zu kleine Oberweite für BH

Antwort
von laralee01, 91

Ich weiß was Du meinst. Die Antworten bestätigen, dass die Jungs in völlig falscher Richtung denken.

@Jungs: Es geht nicht darum, dass man die Brüste künstlich vergrößert, sondern um die deutlich hervortretende Nippeln bei flache Brüsten zu verdecken...

Und meine Antwort jetzt:

(Was verstehst Du jetzt unter Top? Es gibt sehr viele Varianten davon)

1. ein Unterhemd drunter tragen

2. dunkle oder schwarze Tops tragen

3. was modisch ist: ein großer Tuch über die Schultern umschlingen und so drapieren, dass der Tuch vorne bedeckt

4. oder mit diesem Tuch ganz einfach um den Brust mehrmals wickeln.

Kommentar von Dibdib14 ,

Endlich jemand, der mich versteht :) Und ich meinte ein schwarzes Top 

Kommentar von Skipper2002 ,

nennt sich poncho

Kommentar von laralee01 ,

Nicht ganz. Ponchos sind eigenständige Kleidungsstücke, die meist bis zur Hüfte oder tiefer reichen.

Nichtdestotrotz wäre das auch eine Variante.

Antwort
von LokaUna, 41

Am besten kaufst du dir einen hartschalen BH. Es muss ja kein pushup sein. Der vergrößert nicht aber verdeckt bestimmte formen oder Merkmale. 

Kommentar von LokaUna ,

Die gibt's auch in ganz klein.

Antwort
von carxxo, 28

Sport-Bh's ohne Push-up sind gut und sehen auch noch stylisch aus :)

Lg :)

Antwort
von Benice13, 96

Kannst du ruhig machen, aber denk dran, dass man es schnell erkennen kann das du 'pusht' und eine kleine Oberweite gerade in dem Alter ist überhaupt nichts schlimmes. Peinlich wären da eher zu große Brüste :)

Antwort
von SiViHa72, 74

also meinst Du jetzt, man sieht die Nippel? Oder meinst Du, man sieht nichts?

Wenn letzteres der Fall ist, dann lass bitte die Finger von Push-Ups und Co.. JEDER, wirklich JEDER erkennt den fake, Männer, Frauen, Mädchen, Jungs. DAS ist peinlich.

Kommentar von Dibdib14 ,

Ich meinte das Erste. Pushen will ich auch nicht..

Antwort
von monirot, 77

Ich bin auch 14 und habe das selbe problem. Bei mir reicht es aber 2 Tops anzuziehen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten