Frage von itsTroxx, 62

Hallo ich bin erst 12 Jahre alt und habe schon einen Busch am Penis!Dort ist ALLES voller Haare wirklich ÜBERALL! Was soll ich machen?

Haare am Penis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalapuuuf, 54

Das ist normal und du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Du bist halt mit 12 sehr früh reif aber ich denke, dass es bestimmt auch andere 12 jährige gibt, die in der gleichen Situation sind. Also, kein Grund zur Sorge 😊

Antwort
von nettermensch, 42

eigentlich nichts. wen du die haare nicht möchtest, mußt du abrasieren, aber die kommen wieder.

Antwort
von Geisterstunde, 23

Nichts, das ist völlig normal.

Antwort
von Gestade3, 46

Hallo,

schneide sie kürzer. Rasieren ist sehr unangenehm, weil sie beim nachwachsen furchtbar jucken.

Alles Gute

Antwort
von MancheAntwort, 40

Wo ist dein Problem ?

Suchst du den passenden Kamm ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community