Frage von maxligirl, 46

Hallo, Ich bin erkältet. Also Halsschmerzen,Husten und Schnupfen. Meine Frage steht unten zu dem^^?

Also ich bin erkältet wie ihr im Titel gelesen habt😂😂 und ich schnarche in der Nacht und jetzt wo ich krank bin habe ich am morgen immer so ein Trockenen Mund Halsschmerzen usw. Was kann ich da gegen tun gegen Schnarchen und gegen schnerzen?;)

Antwort
von Nitra2014, 23

Gegen Schnarchen kannst du gar nichts machen.

Aber gegen die Erkältung könntest du Ingwertee mit Honig kochen. Auch Brennesseln sind gut. Selber pflücken und einkochen. Lecker. ;)

Lutsch Hustenpastillen und trink viel.

Gute Besserung


Kommentar von maxligirl ,

Dankööö

Antwort
von labertasche01, 20

Nasenspray verwenden , vor dem Schlafen eine Nasenspülung machen, mit Erkältungssalbe einreiben, Erkältungstropfen auf das Oberteil Tropfen, die Luft im Schlafzimmer feucht halten ( eine Schale mit Wasser auf die Heizung stellen) 

Kommentar von maxligirl ,

Das mit der Schale probiere ich heute grade aus danke=)

Antwort
von JoachimWalter, 16

Hühnerbrühe trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten