Hallo ich bin endlich 16 und habe den A1 Führerschein 125ccm da hatte ich die frage darf ich die KTM 125 Fahren oder KTM EXC 125 Enduro von KTM?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo julianktm,

Ja darfst du überall wo was mit 125 steht darfst du fahren das bedeutet immer Kubikzahl bei jeder marke steht die Kubikzahl dabei aber wenn 125 da steht immer auch bei denen .

Schönen Tag und hoffe ich konnte helfen 

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohl beide; 125 ccm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die EXC wurde schon viel hier geschrieben.

Hat zwar STrassenzulassung, aber taugt wirklich nihcts für Asphalt. Die groben STollenreifen und die Federung da hast du wirklcih eine grottenschlechte Strassenlage und mit 7.500 Euro wäre es das teuerste Mopped in Deutschland.

Wenn du was in orange haben willst, hast du eigentlch nru die KTM 125 Duke, das ist auch in Deutschland das meistverkaufteste Mopped

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ktm EXC 125 hat nur 6 PS.  willst du das wirklich ?  

Ausserdem ist es ein reines Sportgerät und sehr teuer in der Wartung . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianktm
02.11.2015, 21:07

Z.b auf eby stebt oft 52 Ps kannst du denn ein Motorrad für straß und wald empfehlen honda cr 450 oder so?

0