Frage von Salentina3, 14

hallo ich bin eine neue Webseite am machen und wollte fragen ob ihr eine Idee habt für en Namen?

es geht über Musik und Tanzen ich gebe dort auch Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 10

Das es um Musik geht und du da Tipps gibst gehört in die Beschreibung deiner Frage.

  • Mutipp.com
  • M4U.com (music for you)
  • MusicTipps.com
  • TanzMusik.com
Antwort
von C0r3bl00d, 8

Eine website über was?

Kommentar von Salentina3 ,

Über Musik und Tanz und ich gebe dort auch Tipps

Antwort
von voxymo, 14

webseite-am-machen.de

Kommentar von Salentina3 ,

hallo das ist eine coole Idee aber es geht um Musik und Tanzen ich gebe dort auch Tipps

Kommentar von voxymo ,

Hättest du ja gleich sagen können. Also eigentlich suchst du gar keinen Namen für die Website sondern für dich/was du da machst. TTT tinas-tanz-tipps.de (ist noch frei)