Frage von xXBaPeXx, 45

Hallo! Ich bin eine 19 Jahre junge Frau und hatte noch ie eien Freund oder hab jemanden geküsst usw. ?

Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm oder peinlich aber warum reagieren so viele so überrascht, geschockt oder glauben mir sogar nicht?? Ich finde das sehr seltsam...

Antwort
von Kokusnuss24937, 40

Ich finde eher die Menschen seltsam, die darauf geschockt reagieren.

Das ist überhaupt nicht schlimm!! Lass dich bloß nicht unter Druck setzen. Du küsst jemanden oder lässt dich küssen, wenn DU es möchtest und niemand anders.Ich zum Beispiel hatte vor 18 auch noch keinen Freund und habe auch nie ein männliches Wesen geküsst ;)

Kommentar von xXBaPeXx ,

Unicorn :DD

Antwort
von ShatteredSoul, 44

Ich finde das gut, wenn du dich nicht sofort auf einen Kuss oder eine Beziehung einlässt.

Warum die so reagieren weiß ich nicht. Vielleicht bist du total hübsch und deshalb denkt jeder, dass du schon mindestens 10 Beziehungen gehabt haben musst ^^

Kommentar von xXBaPeXx ,

Ich möchte nicht eingebildet klingen aber ich höre sehr oft das ich natürlich und sehr hübsch bin vor allem meine Augen und Lippen >u<. Und danke.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja, Experimente haben gezeigt, dass die hübschesten Frauen auch z.B. nicht so oft von Männern angesprochen werden, wie eine Frau die nur durchschnittlich aussieht.

Ich hab als Mann auch Schwierigkeiten, hübsche Frauen anzusprechen. Man denkt als Mann, man könnte für so eine Frau sowieso nicht gut genug sein. Vielleicht klingt das jetzt blöd, aber es ist so.

Kommentar von xXBaPeXx ,

Echt also ich fänds toll wenn ein mann den Mut hat und auch mit ernst gemeinten Absichten mich einfach mal anquatschen würde! :) Ist auf jeden fall besser als dieses seltsame anbaggern 😂

Antwort
von BigBang1988, 35

Du bist ein 19 Jähriges Einhorn 😂 Habe ich noch nie gehört das so etwas auch Frauen passiert! Ich war 18 als es bei mir interessant wurde und ich hätte es auch wenn ich heute drüber nachdenke nicht früher gewollt ! 👍🏽 Sei stolz drauf du solltest zwar nicht bis 50 warten aber mach dir da einfach kein Stress. Es passiert wenn es passiert 😊

Kommentar von xXBaPeXx ,

Interessant das es dass auch beim anderen Geschlecht gibt 👍 :)

Antwort
von Jaybeewhite, 44

Denke mal das liegt daran das die Jugend heute generell schon viel früher dran ist mit sowas... das ist unsere Gesellschaft

MfG jay-bee

Antwort
von StelinaVicky, 35

Weil die angeben wollen sei Froh bist halt so eine die leicht zu haben ist. Männer stehen auf sowas ;)

ich hab bis heute den gleichen Freund seit 3 Jahren.

Du musst einfach sicher sein was dein Herz sagt :)

so hab ich es gemacht.

Gruß:*

Kommentar von xXBaPeXx ,

♡.

Kommentar von StelinaVicky ,

❤️

Antwort
von User0106, 35

Bin 17 und männlich, bei mir dasselbe nur das mich jeder damit aufzieht und nervt.

Kommentar von xXBaPeXx ,

Wenn ich solche Sachen höre werde ich richtig sauer -_-

Kommentar von User0106 ,

Tja ich auch

Antwort
von Shiindy, 45

Dir glauben wahrscheinlich so wenig Leute, da es momentan schon so angesehen wird das man mit 13-16 seine ersten "Erfahrungen" macht..

p.s. ich bin auch 13 und bin ungeküsst xdd

Kommentar von xXBaPeXx ,

Finde ich gut 👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten