Frage von liamkiller007, 57

Hallo ich bin ein neuer Youtuber. Ich bin ein Dj bitte hilft mir was ich in meine Videos verbessern kann ich heiße Dj Gamer Lord Danke für eure Aufmerksamkeit ?

Brauch bei meinem YouTube Kanal Hilfe

Antwort
von janluk125, 10

1. Anderer Name2. Keine Musik von anderen Klauen (hab "Deine" Musik schon 100fach gehört.3. Anderes Profilbild+Banner4. Videos Besser schneiden+Gestalten.

Sei dir im klaren dass du im Moment eigentlich alles Falsch machst was man falsch machen kann. Ich selber bin auch keine große Persönlichkeit und das kann man auf YouTube eigentlich auch nicht mehr werden. Vor allem nicht mit Musik. Hab dir mal ein abbo da gelassen, aber nur um zu gucken ob und wie du dich verbesserst.

Antwort
von Ashuna, 37

Als erstes solltest du im Klaren sein, dass du nicht berühmt wirst.

Es ist sehr schwer und das werden generell sehr wenige.

Ebenfalls solltest du dir vlt einen anderen/ einfachereren Namen aussuchen. DJ Gamer Lord hört sich nicht sehr seriös und erwachsen an.

Welche Leute willst du mit deinen Videos ansprechen, was sind deine Ziele? Was für Content willst du generell machen.

Du solltest vieles beachten.

Kommentar von liamkiller007 ,

Danke Schön erstmal mein YouTube Kanal handelt von Games und ich Themen Songs die ich dan remixen tu danke für die Antwort

Kommentar von Ashuna ,

Na wenn du Themensongs remixen möchtest, wirst du schonmal keine Sprache/ Schriften benötigen sondern lediglich die Musik, das ist von Vorteil.

Na dann, Remix mal das Lied "dancer of the boreal valley" aus Dark Souls 3. Sehen was du so kannst ;-). Send mir dann davon einen Link.

Kommentar von liamkiller007 ,

Geile Idee das mach ich 

Kommentar von liamkiller007 ,

Mmm am Samstag ist der remix fertig schau dan einfach mal bei mir vorbei

Antwort
von liamkiller007, 35

Bitte hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten