Hallo ich bin ein Mega fan von BTS😍 Und würde natürlich Brutal gern auf ein Konzert von ihnen gehen, wriß jemand ob sie 2017 nach Deutschland kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay zunächst werden sie vermutlich bald eine Welttour machen (aus manchen Kommentaren lese ich Anfang 2017, wurde aber soweit ich weiß, noch nicht bestätigt). Leider ist bei K-Pop oft schon Asien + USA eine "world tour", also kann keiner mit Sicherheit sagen, ob sie nach Europa kommen.

Falls jedoch eine Tour IN Europa ansteht, werden sie höchstwahrscheinlich nicht nur in ein Land kommen (das ist ja nur bei der K-Con so und das ist was anderes!), sondern in mehrere - dort wo sie halte die meisten Fans haben. Ziemlich sicher also Frankreich, dann noch eventuell Polen, Italien und auch Deutschland, da dort die meisten Fans sind/hinkommen würden.

Also FALLS sie nach Europa kommen, bin ich mir fast sicher, dass sie auch einen Stopp in Deutschland machen. Man kann es aber nie 100%ig vorher wissen, wenn es nicht bestätigt ist. Also einfach abwarten und Daumen drücken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft muss man das sagen haha xD wenn ihr nichts auf google oder sozialen Netzwerken findet dann ist auch nichts 🙄
Ihr werdet es schon erfahren ...Bald sogar wegen der angeblichen Welttournee :3 die kommen aber 100% nach Berlin wenn nicht dann München ( was ich hoffe ) oder Düsseldorf

In Deutschland ist nicht's angekündigt ^^ aber BTS will in der ersten hälfte von 2017 ne Worldtour machen evtl haben wir ja Glück und sie kommen nach De obwohl sie bei der Kcon gesagt haben das sie gerne nochmal ein Konzert in paris machen wollen evtl haben wir ja glück und sie kommen in 2 städte in Europa ^^ Es gibt auch ne seite die versucht sie nach de zu bringen wenn man genügend makes und daily mission geschafft hatt ^^https://www.mymusictaste.com/campaign/%EB%B0%A9%ED%83%84%EC%86%8C%EB%85%84%EB%8B%A8-BTS-x-Muenchen-Germany,14596/ es gibt das auch  noch für Berlin,Frankfurt, und Düsseldorf

Kommentar von ElleYoongi
06.11.2016, 19:51

Hoffe ich auch;-) wäre so Legendär😍 und Danke!

0

die fangen an länder zu bestätigen ich würde einfach mal die nächsten wochen die augen offenhalten :)

Kommentar von ElleYoongi
06.11.2016, 20:27

Mach ich ;-)

0

Was möchtest Du wissen?