Frage von longhairlover, 145

Hallo, Ich bin ein Mann, der gerne einen Rock, Pumps oder im Winter einen Pelz trägt. Allerdings bleibe ich hierbei als Mann erkennbar. Was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 71

Wenn es dir gefällt, kein Problem!! Du solltest dir aus der Meinung anderere nichts/nicht allzu vielmachen, viele machen es ja so, aus Überzeugung oder weil es ihr Stil ist. Ist es einfach nur so dein Stil und es gefällt dir, oder bist willst du irgendetwas damit "erreichen"?

Ein Kumpel von mir war bei seiner Schwester und hat an meiner Tür geklingelt, leider wad ich nicht da... :( er hatte ein top und ein Rock an, eine Perücke und geschminkt war er auch, sie haben es nur aus Lust und Laune gemacht und sind dann durch die Stadt gelaufen. Also ich muss sagen (sie hat ein video gemacht und es mir dann mal gezeigt) ihm steht es wirklich!! Er hätte glatt als Frau durchgehen können.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 100

Wenn du dich darin wohl fühlst kannst du tragen was du willst.

Ich würde es persönlich nicht tragen bin aber ein großer Verfechter von freiem Stil. Jeder sollte das tragen womit er sich am wohlsten fühlt und nicht das was andere Menschen als ''normal'' ansehen.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 56

Einigen wirst Du als Charleys Tante vorkommen und anderen ist das (Conchita) Wurst.

Ich halt es da mit der Rheinländern "Jeck loss Jeck elanz"

Antwort
von SuterVampire, 77

ja klar. jeder hat sein eigenen Mode stil

Antwort
von Kandahar, 44

Hauptsache dir gefällt es.

Antwort
von robi187, 38

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten