Frage von SusannePlivee, 115

Hallo, ich bin ein Mann (44) und trage gerne hautenge, schimmernde Kunstlederhosen in Kombination mit Girlie-Hoodies. Wie steht ihr dazu?

Antwort
von Chumacera, 79
egal

Du kannst tragen was du willst, musst aber eventuell damit rechnen, wenn es in einer bestimmten Situation nicht ins Raster passt, dass du aneckst.

Wenn du das in einem Banker-Job anziehst, dürftest du Probleme bekommen...

Antwort
von Dorfhex, 79
egal

Jeder muss selber wissen was einem gefällt. Es gibt sicher Leute, denen das gefällt. Mir persönlich wär das allerdings zu crazy.

Antwort
von ichbinich1972, 39
sexy für Männer

Hallo, ich bin auch Männlich und ich trage selber auch Kunstlederhosen bzw.auch Leggings und ich habe keine Probleme damit. Und was andere über mich denken das ist mir egal, sei du dir selbst und mach dein ding.

Antwort
von TheAllisons, 69
egal

Wenn du dich dabei wohl fühlst, soll es so sein. Jeder soll das tragen, worin er sich wohlfühlt

Antwort
von Uzay1990, 41
androgyn

Wenn du die Figur hast, dich darin wohl fühlst und es optisch für einen Außenstehende nicht lächerlich wirkt - Warum nicht!?

Antwort
von Wuestenamazone, 35
egal

Zieh an was du möchtest das ist deine Sache aber mir gefällt es nicht sorry

Antwort
von jaadeen, 47
egal

Trag, was dir gefällt. Da ist es doch sch... egal was andere Menschen dazu sagen. Es wird immer welche geben, die sagen es sieht bescheu.. aus. Aber hey, es kommt ja nicht nur auf die Klamotten an.

Antwort
von DianaSheko, 33

Hört sich schwul an .
Aber dein Geschmack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten