Frage von Sansturm006, 27

Hallo ich bin ein mädel und 13 jahre alt und habe eine zwillingsschwester wir würden gerne in einem film mitspielen in hamburg (eine berümte serie) wo beweben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweeet1699, 27

Das problem ist, da du noch nicht 18 bist darfst du so eigentlich nicht einfach so ins Fernseh. Klar bei Kinder sendungen oder so;) Hoffe du weißt was ich meine. Auf jeden fall man kann einfach mal an eine Sendung schrieben wo du gerne mit machen willst,.. zum beispiel kannste googeln welche Serien in deiner Umgebung gedreht werden und herausfinden wie die email adressen heißen von den Serien wo du mit machen willst. Alles geht aber nur durhc unterschirft der eltern. Aber dann würd ich einfach mal ne email senden:) oder anrufen ob sie noch freie rollen haben

Antwort
von kikanina, 22

Schreibt doch mal den KiKa an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten