Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. In letzter Zeit habe ich keinen Freund und ich fühle mich zu älteren Männern (ca. 30 Jahre) hingezogen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib sowas bloß nicht im Internet ist viel wichtiger !!!!

Aber weiter das geht vorüber habe mal gelesen das Mädchen und Jungs die in der Pubertät sind oft solch eine Phase haben in der sie denken das ältere Männer/Frauen besser wären weil die mehr Erfahrung haben und man diesen ganzen Pubertätskram überspringen kann weil man selber mit 12-14 ja schon so viel Reife hat und natürlich auch viel reifer ist als die anderen Jugendlichen in seinem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich so alt war wie du, hatte ich solche Gedanken auch immer. das geht vorüber, woran das liegt, weiß ich jedoch auch nicht. irgendwann interessierst du dich wieder für Jungs die in deinem Alter sind 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ... 1. Du musst keinen Freund haben 2. Fang nichts mit erwachsenen Männern an (abgesehen davon, du wärst 17 und er NICHT viel älter ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?