Frage von Borusssia, 28

hallo ,ich bin ein mädchen bin 12 jahre alt und spiele fusssball im verein ,welche position ist für mich am besten geeignet?

ich verfüge über ein gutes passspiel und eine gute spielübersicht und bin auch recht zweikampfstark

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 28

Aufgrund Deiner genannten Attribute würde ich Dir eine Position im defensiven Mittelfeld vorschlagen. Du wärst dann diejenige, die aufgrund ihrer Zweikampfstärke den Ball zurückerobert und z.B. mit klugen Pässen in die Tiefe des Raums (hach das wollt ich schon immer mal schreiben^^) Deine Offensivkräfte fütterst.

Aufgrund Deiner guten Spielübersicht käme unabhängig von Deiner Frage vielleicht auch der Kapitän in Frage ? :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von S04Ina14, 13

ich würde sagen 6er

Antwort
von rav3ry, 9

ZDM - IV

Antwort
von iampaul10, 17

Du wärst gut auf der 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten