Frage von Blaustern3, 95

Hallo ich bin ein Junge,13 und möchte wissen warum ich seit 2 Tagen ohne Grund einfach so traurig bin?Hängt das mit der Pubertät zusammen?

Es ist auch in letzter Zeit nichts passiert aber seit Freitag bin ich nur noch traurig

Antwort
von LigniumSoul, 51

Naja, wenn du seit Freitag besonders traurig bist könnte es vielleicht daran liegen dass du eine bestimmte Person dann 3 Tage nicht siehst (dadurch dass das Wochenende nun kommt) oder sowieso eine bestimmte Person nicht mehr siehst mit der du vielleicht eine tiefgründige Bindung hast (also eine Bindung die man am ersten Blick nicht so leicht erkennt) zum Beispiel Liebe wäre so etwas in der Art :)

Kommentar von Blaustern3 ,

Ich hatte nich nie ne freundin also Liebe wär eher nich

Kommentar von LigniumSoul ,

Die Sache ist wie schon gesagt dadurch dass du noch nie eine Freundin hattest auch deine erste große Liebe wahrscheinlich die du bis jetzt noch nicht erkannt hast (tiefgründige Bindung) war jedenfalls bei mir so sonst wird wahrscheinlich irgendetwas in deinem Umfeld bzw. in deinem Körper gerade passieren :)

Kommentar von Blaustern3 ,

Und zur info ich bin nicht erflogreich bei den mädchen (oder jungs) ka...

Kommentar von LigniumSoul ,

Das kommt schon noch mit der Zeit glaub mir ich red aus Erfahrung xD

Antwort
von jackolatern, 47

Bei mir auch aber ich bin 15 das hängt von dein Umfeld ab und bei dir😣

Kommentar von Blaustern3 ,

Ich bin bisher immer glücklich gewesen schreibe 1,2en bin glücklich und es ist seit Freitag

Kommentar von jackolatern ,

bei mir auch zb mir hängt das schon lange aber es gibt so manche Tage Monate Wochen UPS Wochen vor Monate

Antwort
von Henningbae, 28

Moinsen !

Klar, das gehört dazu :)

Brauchst dir keine Gedanken machen, zieh dir einfach Musik rein, die gute Laune macht & lenke dich ab !

Peace!

Kommentar von Blaustern3 ,

Wenn ich Kopfhörer hätte🔕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community