Frage von Hellokitty30, 153

hallo ich bin ein junge und möchte so gerne ein Mädchen sein ich möchte die AntiBaby pille haben kan mir jemand sagen wo ich die herbekomme danke ?

hallo ich bin ein junge und möchte so gerne ein Mädchen sein ich möchte die AntiBaby pille haben kan mir jemand sagen wo ich die herbekomme danke ?

Antwort
von chanfan, 71

Mal abgesehen davon das du ein Mädchen sein willst.

Aber wozu brauchst du die Antibaby Pille?

Kommentar von Hellokitty30 ,

damit ich weiblicher werde  möchte so gerne ein Mädchen sein 

Antwort
von Applwind, 89

Hallo,

Die Pille wird die nicht zu einem Mädchen machen. Ein Mädchen entsteht durch ein Chromosom von der Mutter und ein X Sperma vom Vater. Wenn du dir mal die anatomische Struktur der Frau abgeschaut hast, weißt du das es mehr braucht als eine Pille um zur Frau zu werden. (Die Pille macht kein Unterschied )

LG

Kommentar von Hellokitty30 ,

was kann ich den da für pillen nehmen und wie machen die mich weiblicher  woran sehe ich das dan ?

Kommentar von Applwind ,

Die Pille verändert überhaupt nichts an dein Geschlecht. Dazu musst du eine operative Möglichkeiten in Kauf nehmen.

LG

Kommentar von Hellokitty30 ,

okay und wass würde passieren wen ich die pille dauerhaft nehmen würde ?

Kommentar von Applwind ,

Das ist gefährlich! Du kannst eine "Verweiblung" bekommen und bekommst eine Brust und was wirst zeugungsfähig.

LG

Kommentar von Hellokitty30 ,

okay und wie ist das mit der stimme höre ich mich dan auch wie ein Mädchen an ?

Kommentar von Applwind ,

Das weiß ich leider nicht.

LG

Kommentar von Hellokitty30 ,

okay danke ich will einfach kein junge mehr sein möchte ein Mädchen sein 

Kommentar von Applwind ,

Warum willst du das denn? Fühlst du dich nicht wohl mit deinen Körper oder akzeptiert dich jemand nicht?

LG

Kommentar von Hellokitty30 ,

ich fühle mich einfach nicht wohl in mein körper und wenn ich eine eine vagina bekommen sollte kann ich dan auch sex machen  also wie ein Mädchen ?

Kommentar von Applwind ,

Eine richtige biologische Frau wirst du nie sein, auch nicht operativ. Bespricht es am besten mit deinen Eltern oder Arzt.

LG

Kommentar von Hellokitty30 ,

okay ja ich fühle mich echt sch................... als junge  Möchte so gerne ein Mädchen sein  

Kommentar von Applwind ,

Dann bespräche es mit einem Arzt wenn du wirklich eine Verwandlung wünscht.

LG

Antwort
von muschmuschiii, 92

..und was willst du mit der Antibabypille? Die macht dich auch nicht zu einem Mädchen!

Antwort
von DannyIsADuck, 90

Dazu müsstest du zum Frauen Artzt und die nehmen dich nur wenn du auch köperlich eine Frau bist. Es gibt aber andere Hormonpillen die du als Junge nehmen kannst, die dich weiblicher erscheinen lassen.

Kommentar von DannyIsADuck ,

(Ich weiß dass man Frauen Artzt zusammenschreibt, aber Gutefrage.net hält das für vulgär. Good job)

Kommentar von Tragosso ,

Frauenarzt kann man doch wunderbar schreiben hier?

Kommentar von DannyIsADuck ,

Wenn mans falsch schreibt gehts nicht ._. 

Kommentar von Hellokitty30 ,

okay wie heissen die 

Kommentar von DannyIsADuck ,
Antwort
von Sinto87, 22

Du bist der beste Beispiel dass die Welt total verdreht ist dass kann doch nicht normal sein ein junge möchte ein Mädchen sein Wahnsinn extrem verdrehte Menschen

Antwort
von Tragosso, 61

Gar nicht, denn so funktioniert eine Hormontherapie nicht.

Antwort
von Helli01, 69

Wenn du die Pille nimmst bist du als junge aber nicht geschützt

Kommentar von Hellokitty30 ,

wie meinst du das nicht geschützt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten