Hallo! Ich bin ein Junge und bin 14 Jahre und meine Brustwarzen stehen irgendwie ab wie ein "Hügel". Ist das vielleicht normal wegen der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist normal. Kann man aif etlichen seiten lesen.aber mach dir keine sorgen das bildet sich wieder zurück: ) das liegt daran dass auch du Östrogen ( weibliche hormone) produzierts. Es kann auch sein dass ein milchiges sekret austritt. War bei meinem freund auch so und jetzt sicht man nichts mehr davon. Mach dir leine sorgen.alles völlig natürlich: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben Mädchen auch wenn ihnen kalt ist, oder sie erregt sind. Ist aufjedenfall total normal. Mach dir keine Sorgen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist das bei Mädchen, wenn die Brüste zu wachsen beginnen. Spürst du einen Knoten in der Brust und tut dieser weh? Und ja es ist wegen der Pubertät;) PS Bin ein Mädchen( in 2 Monaten 14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch lieber direkt deinen Hausarzt, man kann die Frage garnicht richtig beantworten , und bevor jemand was falsches schreibt , infomirer dich lieber direkt bei einen Experten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung