Hallo ich bin ein junge und 13 ich befridige mich mehrfach im monat selbst und habe aber manchmal das problem dass mein sperma entweder an meine hand oder unte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Spermien an Hand/Finger kannst du ablecken oder mit Papiertaschentuch wegbekommen 

An Unterwäsche das grobe abwischen 

Den Rest macht deine Mutter in der Waschmaschine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym20021010
08.05.2016, 01:20

naja ablecken ist nicht so meins hände waschen reicht auch oder und klopapier geht auch statt taschentücher oder ?

1

Die Hand kansnt du einfach waschen und die Unterhose packst du in die Waschamschine. Schon sind alle Probleme gelöst.

Wenn du einfach gleich alles in dein Taschentuch spritzt, dann hast du dieses Problem übrigens nicht mehr... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch die Unterhose einfach aus zum SB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym20021010
08.05.2016, 01:29

ja das ist ein sehr guter tipp danke 

0

Schmeiß sie weg und kauf dir neue, oder dreh sie um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym20021010
08.05.2016, 01:10

Ne die unterwäsche brauch ich noch geht das nict bei einem waschgang wieder raus ?

0

Was möchtest Du wissen?