Frage von L3k3y, 175

Hallo! Ich bin ein Junge und 12 Jahre alt. Morgens im Unterricht (1./2. Schulstunde) habe ich oft eine Erektion. Normal?

Hallo! Ich bin ein Junge und 12 Jahre alt. Morgens im Unterricht (1./2. Schulstunde) habe ich oft eine Erektion ohne das ich an irgendetwas derartiges denke oder so. Das ist mir ziemlich peinlich und ich versuche dann es zu verstecken. Irgendwelche Tipps?

Antwort
von funnysonny, 68

Das ist so was von normal. Ich will dir auch keine Angst machen, aber diese plötzlichen Erektionen werden zunehmen... nicht nur am Morgen sondern auch am Tag.

Zieh nicht zu enge Klamotten an und "lege ihn dir zurecht", so dass es keinem auffällt.

Kommentar von L3k3y ,

Oh, Mist. Naja, danke für die Antwort.

Antwort
von dErMaX5, 71

Eine verspätete Morgenlatte

Kommentar von L3k3y ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von alexander13yo, 24

Daran habe ich mich schon gewöhnt. Ich nehme enge Slips, dann liegt der Penis eng am Körper und keiner sieht was.

Antwort
von CorvusCorax1, 95

Tja mein Freund das ist die "MorgenLatte"

bin selber M/16 .

LG

Corvus ")

Kommentar von L3k3y ,

Ok. Danke für die Antwort.

Antwort
von Citoyen, 101

Das ist die berühmt berüchtigte Morgenlatte. Habe ich auch. ;)

Antwort
von Sakurami, 84

In deinem Alter normal.

Kommentar von L3k3y ,

Aha. Danke für die Antwort.

Antwort
von marc2108, 94

Vor der Schule ein 5 gegen 1 machen...

Kommentar von L3k3y ,

Du meinst eine Schlägerei? Das währe nicht sehr hilfreich.

Kommentar von Sakurami ,

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten