Frage von RandomBoy123, 96

Hallo ich bin ein Junge 14 Jahre alt. Ich habe eine guten Kumepl und empfinde etwas für ihn.Ich will auch mit ihn sb usw. Soll ich ihn fragen?

Antwort
von Maryondo, 25

Lass das lieber ruhig angehen und guck erstmal, wie er dazu steht, anstatt ihn einfach damit zu überrumpeln :)

Z.B. könntest du ihn ein paar mal zu dir nach Hause einladen und dann macht ihr ein paar Sachen zusammen, z.B. spielen, Filme gucken etc.
Aber auch zusammen schwimmen gehen, könnte vielleicht interessant sein.

Dann kannst du dir überlegen, wie du langsam auf solche Themen zu sprechen kommen könntest.
Dafür gibt es hunderte von Möglichkeiten.
Eine sehr offensive Methode wäre z.B., dass du ihn fragst, ob ihr euch einen P*rno anschauen wollt - oder du machst einfach einen an.
Entweder ihr guckt dann einfach nur die ersten male, oder fängst direkt mit SB (bei dir!) an und guck dann, wie er reagiert.

Im Grunde geht es einfach darum, dass du erstmal herausfinden musst, wie er dazu steht und ob er auch auf sowas (und vielleicht mehr?) Lust hat.

Ich persönlich würde das Schritt für Schritt angehen.
Also du machst einen kleinen Schritt, guckst wie er reagiert, passt deine Pläne ggf. ein wenig an und gehst den nächsten Schritt.

Oder du sprichst ihn direkt an und frägst ihn, ob er Bock auf sowas hätte.

Wie du es machen möchtest, liegt am Ende aber ganz bei dir :)

Antwort
von Mignon4, 33

In deinem Alter ist es völlig normal, wenn man noch vermehrt für das eigene Geschlecht als für das andere schwärmt. Warte, bis du reifer und erwachsener geworden bist. Deine sexuelle Orientierung wird sich erst in einigen Jahren herausstellen/verfestigen. Dann kannst du dich immer noch nach einem Jungen umsehen. Vermutlich ist er ziemlich geschockt, wenn du ihn fragst, weil er sich - wie du - in der Selbstfindungsphase befindet.

Antwort
von BarbaraAndree, 33

Das ist ganz alleine DEINE eigene Entscheidung!

Antwort
von MondscheinStern, 43

Ne du, lass das sein, du musst das hier ja nachfragen und kannst nicht selber denken, ob du es tust oder nicht. Das bringt wohl nichts :) 

Antwort
von Vanni1999R, 33

Wenn du merkst, dass er nicht so empfindet, würde ich es nicht tun. Besonders Jungs in dem Alter "mobben" auch Freunde aus solchen Gründen. 

Wenn er nicht so empfindet, wird er nach der Frage nicht mehr wirklich was mit dir zu tun haben wollen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten