Frage von Dreiradfahrer, 52

Hallo ich bin ein Computerfreak und interessiere mich sehr fürViren und Trojaner weiß jemand wo man sich Locky dowloden kann?

Ich will mir Locky dowloden um zu verstehen wie der Trojaner funktioniert. Habe alle Daten gespeichert also macht euch darum keine Sorgen weiß jemand wo man Locky dowloden kann?

Antwort
von floppydisk, 38

du verstehst, wie schadsoftware funktioniert, wenn du dich mit betriebssystemen und programmiersprachen auseinandersetzt, nicht indem du so einen lächerlich schrott wie locky anschaust.

Kommentar von TheQ86 ,

Zumal sich Locky als obfuscated JavaScript über den WindowsScriptHost einnistet und erst "nachgeladen" wird. Sollte man tatsächlich an die Executable von Locky kommen ohne, dass sie startet müsste man sie disassemblieren. Der Frage des Autors zu urteilen übersteigt das sein Level jedoch gewaltig.

Kommentar von VBHHerzog ,

wenn er nichtmal downloaden schreiben kann, dann wird er es auchnicht hinbekommen ein obfuscated programm überhaupt ansatzweise zu verstehen, da man dann nur geistigen dünschiss vor den augen hat...

Antwort
von unlocker, 4

ich bekomm den täglich mehrfach per Mail... (in der Firma, privat nicht)

Antwort
von VBHHerzog, 20

ein pc freak der nichtmal downlaoden richtig schreiben kann?

was ist an locky so interissant?

er sucht nach netzwerkfreigaben bei fund -> verschlüsseln

danach werden standart pfade verschlüsselt, zbs dokumente und einstellungen, oder das programmverzeichniss...

das ganze kannste recht schnell selber schreiben, sogar als anfänger

Antwort
von dermitdemhund23, 28

http://lmgtfy.com/?q=locky+download

Als Computerfreak weißt du aber echt wenig. Ich meine, wenn du nicht mal Google kennst...

Antwort
von Hwz1755, 33

Versuch es mal bei chip.de ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten