Frage von Lxyy12, 94

Hallo. Ich bin ein aktiver LoL spieler und will akali lvl 7 haben. Ich habe jetzt ein Spiel gespielt und stand 41/4/9 und habe kein S bekommen. Ist das möglich?

League of Legends

Antwort
von BrickGamer123, 13

Ich kann mich den anderen nur anschließen, aber als kleiner Tipp, wenn du 0 Tode hast, wird es fast immer ein S (mit natürlich entsprechenden kills)
Dazu habe ich irgendwo auf der riot Seite oder so gelesen,

Dass die Wertungen mit allen spielen deines Champs in einem gewissen Zeitraum zu tun haben!!!
Das bedeutet, wenn in beispielsweise 2 Wochen jeder akali spielen würde und alle 40/3 stehen würden, würde wahrscheinlich niemand S bekommen. Wenn hingegen die Durchschnitts Bewertung bei 3/6 liegt, hast du sehr viel mehr Changse auf ein S!

Mit der KDA meine ich natürlich alle Werte die auf die Wertung einwirken, es war lediglich ein Beispiel um es dir verständlich zu machen.

Wünsche dir viel Glück bei der Level 7 jagt.
Ich möchte Riven auch gerne Level 7 bringen und habe schon 60.000 Champion Points.

Es ist also nicht ganz so einfach, aber mein Tripp dabei ist einfach, spiele für den Spaß und vergiss dein Level 7! Du wirst es irgendwann sowieso bekommen.

Hoffe könnte helfen, Bye.

Antwort
von Ireeb, 24

Die KDA macht nur einen kleinen Teil der Wertung aus. Sicherlich zählt auch mit rein, bei wie vielen Turret-Zerstörungen du beteiligt warst und wie oft du bei Baron oder Dragon beteiligt warst und generell, ob du deinem Team geholfen hast oder nur rumgerannt bist um Kills einzusammeln. Auch der Farm zählt, und 190 ist jetzt nicht viel. Außerdem bekommst du die Tokens natürlich nur, wenn es sich um ein normal oder ranked game auf Summoners Rift handelt. Andere Spielmodi oder Maps zählen nicht.

Antwort
von Joly00, 41

Dann geht es dir wie vielen anderen Lol-spielern die sich genauso verarscht fühlen wie du. Das ding ist, dass sich die Wertung nicht nur durch den Kda widerspiegelt, es zählt zB auch der Farm, der Team farm, der Gegner farm, der gesamt kda, die Wertung deiner vorherigen spiele usw. Ich bin mit varus innerhalb von 1 Woche von Stufe 0 auf 6 gekommen, brauchte aber knapp 2 Monate auf Stufe 7.

Antwort
von sepki, 38

Da die Wertung nicht nur von der K/D/A abhängig ist und generell manchmal etwas willkürlich wirkt, ist das durchaus möglich.

Kommentar von Lxyy12 ,

Ich hatte auch 190 Farm und wir haben das game auch gewonnen ich hatte auch fullbuild. Ich hatte das jetzt schon mehrmals und ich finde es ist irgendwie unfair.

Antwort
von MohamedN, 33

Akali hör mir auf😖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten