Frage von Leonie2100, 78

Hallo ich bin ein 20 jähriger junge habe seit 12 jahren den Namen Leonie zuglegt weil mir der name gefällt ich möchte als Mädchen wargenommen werden was tun hi?

Antwort
von BeGa1, 32

Wenn du als Frau wahrgenommen werden möchtest, solltest du dafür sorgen, dass Leute dies tun. Einfach indem du dein Äußeres einer Frau anpasst. Wie weit du damit gehst, ist dabei dir überlassen.

Antwort
von TheAllisons, 32

Musst nur noch Frauenkleider tragen, dann bist du perfekt, wenn du dich auch noch schminkst

Antwort
von schwarzwaldkarl, 18

Auch wenn Du Dich jetzt seit 12 Jahren "Leonie" nennst, bist Du ja immer noch ein Junge bzw. junger Mann. Auch die Tatsache, dass Dir jetzt dieser Name gefällt, bedeutet deshalb nicht unweigerlich, dass Du plötzlich zum Mädchen wurdest. 

Aus dem Grund kannst Du von niemand erwarten, dass er Dich als Mädchen wahr nimmt. Bevor es keine Geschlechtsumwandlung gegeben hat (hierzu gibt es auch bestimmte Voraussetzungen) bist Du natürlich noch männlich ohne wenn und aber... 

Antwort
von jerkfun, 43

Nichts.Andrea ist in Italien männlich.^^Und ob Du nun Leon,oder Leonie heisst,als Transgender hast Du vermutlich andere Probleme wie den Namen? Beste Grüße

Kommentar von piobar ,

sie hilft dein Beitrag den Fragesteller weiter?

Kommentar von jerkfun ,

Wenn er nicht trollt,und Transgender ist,wird er merken ,das alles Bestens ist.^^

Antwort
von Charlybrown2802, 21

wieder so ein troll, grrrrrr

Antwort
von FindusIdefix, 18

Schminkst du dich bereits?

Kommentar von Leonie2100 ,

Ja aber muss mich komplett ändern er bitte um hilfe

Kommentar von Justdance96 ,

Jap :)

Antwort
von Lumpazi77, 29