Frage von iranian, 41

hallo, ich bin ehamtliche Übersetzer bei sozial amt, ich habe ein Ausländiche frau immer versucht helfen ( weil Sozial hat mir gebietet hat ) ich habe sein kin?

hallo, ich bin eheamtliche Übersetzer bei sozial amt,

ich habe ein Ausländiche frau immer versucht helfen ( weil Sozial hat mir gebietet hat ) ich habe sein kinder in schule und kindergarten angemeldet und habe ich versucht ihn helfen. aber nach einige zeit , sie haben gedacht , ich bin ihre diener, und jeden zeit haben mich wegen verschiedenen gründen angerufen. ein mal sie war bei mir zuhause, und wollte das ich zum schule wegen sein Tochter anrufe und für ihn übersetze. nach dem übersetzung habe ich ihn gesagt , die ich ab jetz nicht mehr ihre arbeiten mache . dann sie hat mich bedroht, die zum Polizei geht und mich wegen vergewaltigung anzeigt. ich habe erzt gedacht , da ich in falsche film bin. aber heute habe ich nach dem 4 monaten die ich keine kontakt mehr mit diese frau habe, bin ich ein brief von Polizei bekommen. ein Vorladung ( Beleidigung auf sexuelle Grundlage )

was muss ich machen?

Antwort
von XHeadshotX, 26

Bei einer Vorladung mußt du hingehen. Erzähle ihnen einfach deine Version der Geschichte, wie du es hier getan hast. Auch daß es Drohungen gab (wenn du was schriftlich hast Brief, SMS oder so, das du den Polizisten zeigen kannst, wäre das gut).


Kommentar von he1lan2 ,

Es ist gut und wichtig, wenn du hingehst! Aber du mußt nicht - nur bei Staatsanwaltschaft und gericht müßtest du erscheinen, nur so der Ordnung halber. Sonst ist Komentar okay.
Ich würde aber gleich eine Anzeige wegen verleumdung zu Protokoll geben.

Antwort
von oppenriederhaus, 16

vielleicht hilft das weiter ?

http://www.rechtsanwalt-louis.de/ermittlungsverfahren_wegen_beleidigung_auf_sexu...

Antwort
von altgenug60, 26

Das Sozialamt ist ja jetzt nicht soo anspruchsvoll in Bezug auf Übersetzer.

Aber DAS glaube ich jetzt einfach mal nicht . . .

Antwort
von earnest, 8

Diese "story" glaube ich dir nicht. 

War aber eine interessante Erstfrage mit nagelneuem Account.

Kommentar von iranian ,

Warum glaubstdu nicht?

Kommentar von earnest ,

Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Sozialamt einen Übersetzer beschäftigt (meinetwegen auch ehrenamtlich), dessen Deutsch so fehlerhaft ist wie das von dir hier gezeigte Deutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten