Hallo ich bin echt ratlos. Hatte vor 2 jahren streit mit einer guten freundin weiß nicht mehr wieso würde den streit gerne wieder beheben übers internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zu aller erst, solltest du wegen ihr deine Liebe zu ihm nicht unterdrücken, wahre Freunde klären das anständig und nicht unter solchen bedingungen. DAs erscheint mir alles einwenig dämlich, jedoch ist es gut, dass du dich mit ihr vertragen solltest, sag ihr aber erstmal nichts von deiner LIebe zu ihm.

Du musst zu aller erst dir selbst sicher sein ob du das wirklich willst und ob du mit ihm wirklich gut zsm. passt, interessen und charakter spielen eine große ROlle,man muss oft ein kompromiss in einer Beziehung machen. Und

streiterein sind nicht zu vermeiden, das muss dir klar sein, dann solltest du ihn ansprechen und das mit ihm klären was mit ihm ist ob er die noch liebt oder nicht oder ob er etwas mit dir eingehen würde oder eben nicht.

Und dann solltest du mit deiner bff reden. Erkläre ihr das du sie umbedingt als bff wieder haben willst, aber ihr müsst auch ein kompromiss machen wegen den jungen.

LAss dir Zeit und denk gut drüber nach <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?